stafford sind so liebe Hunde wenn man sie richtig erzieht
Das problem ich habe eine Dobermannhündin und fünf Bundesländer wollen den Dobermann auf die Liste setzen unter ander das Bundesland Mecklenburg Vorpommern
Ja das stimmt wohl irgend einer, hat immer den schwarzen Peter. Aber am meisten leidet der ruf, von den Hunden und ihren Haltern.
z.B Ich bin letzte Woche durch die Innenstadt mit meiner Hündin gegangen und mir entgegen kamm mir eine Mutter mit Kind und hat kurz vor mir die Straßenseite gewechselt als ich sie gefragt habe warum sie die Seite wechseln hat hat sie geantworte das sie mir und mein Hund nicht traut und sich und ihr Kind nicht in gefahr bringen will
und da bei ist Der Dobermann noch nicht auf der Liste
jeder hund kann eine kampfmaschine sein - es kommt immer auf die erziehung an du könntest sogar aus einem chihauhau eine bestie machen nur musst du ihn davor abrichten und er könnte ebenso töten und er kommt auch nicht auf die liste sowas soll gerechigkeit sein? ich wäre eh dafür das diese doffe liste abgeschafft wird!
ja das mag ja sein aber wen die liste abgeschafft wird kann sich jeder der nichts in der bierne hat ein so genanten listethund an schafen und das kann es ja auch nicht sein ich will damit nicht sagen dass jeder der ein kampfhund hat geistig zurückgeblieben ist